Dienstag, 15. Mai 2018

Neue Livevideos reunierter Altherrenkrachmacher (Cherubs, Snapcase)

Da sie gerade ca. zeitgleich auf meinem Social-Media-Radar auftauchten, dachte ich mir, dass ich das ja auch mal eben gebündelt anfertigen kann:

Die texanischen Noiserocker CHERUBS existierten ursprünglich nur in der ersten Hälfte der 90er, sind aber seit wenigen Jahren bekanntlich wieder aktiv.
Die Konzertmitschnittreihe „Subcarrier“ des Alabama Public Television hat kürzlich einen kompletten Neuzeit-Gig von ihnen eingefangen und in den digitalen Äther gestellt:


Subcarrier: Cherubs from Subcarrier on Vimeo.

Und von den 2005 ebenfalls schon mal aufgelösten, aber seit einiger Zeit live doch immer wieder mal auftauchenden ‘New School Hardcorelern‘ SNAPCASE* wiederum hat das inzwischen selbst schon legendäre Dokumentationsnetzwerk Unartig kürzlich eine komplette Show in New York City eingefangen:
(*was war „Progression Through Unlearning“ seinerzeit doch für ein geiles Album!?)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen