Freitag, 5. Januar 2018

Zwei Singles…

Ehrlich gesagt bin ich ja gar nicht so der Freund von Kleinformaten. Siebenzöller oder Digitalveröffentlichungen von nur 1-2 kurzen Songs sind meistens irgendwie nicht so meins, eine EP von 3-4 Nummern oder ein zehnminütiges Epos von Song sollte es bei meinen Hörgewohnheiten schon zumindest sein. Havin‘ said that…

27 - Innocent Lovers
Ich war überrascht und erfreut zu lesen, dass es 27 noch gibt – die „Indie/ Dark Pop/ Postrock“-Band von Cave In-Gitarrist Adam McGrath, die vor gefühlten hundert Jahren die eine oder andere Veröffentlichung über Hydrahead oder Relapse rausbrachte, ferner eine sehr coole gemeinsame CD mit den inzwischen auch längst schon wieder aufgelösten Prog-/ Post-Metallern Twin Zero.
Über Mind over Matter Records erscheint heute diese neue 7“ und Digital-Single mit einem neuen und der neuen Version eines alten Songs.



GEWALT - Wir sind sicher (Preorder)
Außerdem: Bei This Charming Man kann man ab morgen (Samstag, 06.01.) die neue Single von GEWALT vorbestellen, die offiziell Ende des Monats erscheint.
Dann vielleicht auch noch bei Bandcamp.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen