Sonntag, 7. Juni 2020

FM Модуль

File under "Sachen gibt's...": Kürzlich bin ich darüber gestolpert, dass FM EINHEIT seit ca. einem Monat recht regelmäßig einen Musik-/ Klangkunst-/ Literatur-Podcast-Broadcast bei der russischen Plattform Music Aeterna unter dem Titel "FM Module" kuratiert.

"(...) Das FM-Modul bittet Wissenschaftler und Kreative auf der ganzen Welt um Rat. Welche Lehren können wir aus der Vergangenheit ziehen, um unsere Zukunft zu verbessern? Wie kann man utopische Bilder aus der Vergangenheit in die zukünftige Realität übersetzen? Dies können wir nur erreichen, wenn wir aufhören, nur die Zukunft als Experimentierfeld zu betrachten. Die Vergangenheit ist genau das gleiche Gebiet und offen für Forschung. Wir sollten Neues im Alten finden und nicht nur nach neuen Entdeckungen streben.
Entdecken Sie den komplexen, mysteriösen Kosmos von FM Einheit: seine aktuellen Kompositionsprojekte, ein Archiv seiner Werke und die Meinungen moderner Denker."

Gibt's auch bei Soundcloud:


Keine Kommentare:

Kommentar posten