Mittwoch, 7. August 2019

Harte Musik und Tanzkunstvideos

Die deutschen Hardcoreler von RAUCHEN haben gerade ein neues Video rausgetan:



Noch vor wenigen Wochen gab’s folgendes von den Thrash-Metal-Altmeistern SACRED REICH:



Im Frühjahr wiederum waren die Berliner Post-Punks/ Noiserocker von VORDEMFALL auch schon mit sowas am Start gewesen:


Und irgendwie musste ich dann zwangsläufig an was nicht mehr so ganz neues von ALTAR OF PLAGUES denken:



Bestimmt gibt’s noch fünf bis sieben weitere Beispiele für mehr oder minder hart ballernde Musik mit komischen Ballett- oder Tanzchoreo-Videoclips, die mir gerade nur nicht mehr einfallen.
Was halten wir denn von diesem Trend, wenn man das schon direkt so nennen will?
Ich? Habe keine Meinung dazu, weil macht doch alle wat Ihr wollt und der Kunst ihre Freiheit… ;)

Keine Kommentare:

Kommentar posten