Dienstag, 14. Mai 2019

Für den "Bumms-Tschacke-Düsch“-Fix…

Dieser aktuelle Live-Mix von GORE TECH mit u.a. auch einigen Tracks seines sehr coolen neuen Albums
…hatte mich dran erinnert, auch mal wieder die 1-2 Jahre alte "Metropolis Sesssion" von SUBMERGED raus zu kramen.
Der ursprüngliche Soundcloud-Post davon ist inzwischen leider nicht mehr online, aber relativ versteckt bei PlayerFM kann man das ganze nach wie vor streamen und sogar als mp3 herunterladen (aber leider nicht einbetten, sonst hätte ich es hier auch integriert).
Diese Stunde zusammengemischter Drum’n‘Bass u.ä. ist wirklich extrem cool, enthält zusätzlich viele kleine Zitate, die bis in die 90er zurückgehen und endet zum Chillout mit dem Sia-Popsong aus "The Neon Demon".

Ein Meister-Mix mit vielen Highlights, ganz ohne Scheiß. Höre ich tatsächlich immer wieder gern mal!

Und wo wir gerade dabei sind, können wir auch noch mal eben auf SUBMERGED’s aktuellen DJ-Mix zur Promo von Veröffentlichungen seins Labels Ohm Resistance hinweisen (auch u.a. mit GORE TECH. Und THE BLOOD OF HEROES):

Keine Kommentare:

Kommentar posten