Sonntag, 2. Dezember 2018

Hinweis in eigener Sache

Nur, um es dann auch mal an- bzw. eigentlich abgekündigt zu haben: Parallel zum Kalenderjahr werden sich die wöchentlichen Veröffentlichungsübersichten unter dem Banner "Dieser Tage raus", von denen somit noch 2-3 kommen, dann glaube ich auch mal dem Ende neigen.
Es hat ja ‘ne Zeit lang durchaus Spaß gemacht, den Notizzettel der vielen aktuellen Releases, die ich in meinem Musiknerd-Mikrokosmos für irgendwie relevant erachten möchte, regelmäßig zu pflegen. Da das Ganze aber im Laufe der Zeit auf meiner Seite schon regelrecht zu so ‘ner Art zwangsneurotischer Handlung sisyphosischer Ausmaße mutiert ist, reicht’s dann jetzt auch mal wieder. 

Zumal das hier ja auch nur ein pisseliger Hobbyblog ist und kein „richtiges Magazin“ (was auch immer man darunter verstehen mag).

Demnächst dann also wieder eher konzeptlos-unregelmäßigeres Geblogge mit mehr Quali- statt Quantität und Mut zur Lücke. Oder so...
Wissta Bescheid, wa'?!


Keine Kommentare:

Kommentar posten