Mittwoch, 12. Dezember 2018

All Mangled and Deformed

Ja, er ist endlich da: Mit etwas Verspätung aus dem Presswerk gekommen, ist "All Mangled and Deformed" am Start. Ein Tributsampler der AmRep-Noiserock-Überband HAMMERHEAD vom finnischen Label Kaos Kontrol, auf dem gleich mehrere weitere sehr geschätzte Bands vertreten sind:
Die großartigen norwegischen Art-Punks von ÅRABROT z.B. sind mit dem Titeltrack des meiner Meinung nach ja bestem Hammerhead-Albums "Duh, The Big City" und die mächtigen schwedischen Sludge-Killer SUMA mit 'Brest' vom Referenzwerk "Into The Vortex" (von dem auch noch zwei weitere Bands was covern)
dabei.
Während sich GREAT FALLS (die kommende Woche im Übrigen außerdem ihr neues Album rausheuen) einem Song vom Debüt angenommen haben, nahm sich die kompetente KK-Hausband THROAT wiederum eine Nummer der 2011er Comeback-EP "Memory Hole" zur Brust, und die mir bisher unbekannten PETS OR FOOD intonieren den geilen Titelsong der ebenfalls hochessenziellen "Evil Twin" EP. 




Covert jetzt noch jemand mit mir zusammen 'Earth (I Won't Miss)' und/ oder 'Meanderthal'?


Keine Kommentare:

Kommentar posten