Donnerstag, 9. Februar 2017

Moving Noises‘ Tapes digital

Die beiden Special-Releases auf Tape, die beim MOVING NOISES Festival verkauft wurden, gibt’s jetzt auch bei Bandcamp:

AIDAN BAKER & KAREN WILLEMS – Landlos
Der kanadische Wahl-Berliner Aidan (Hauptband: Nadja) kooperiert in letzter Zeit ja sehr viel mit anderen Musikern, die das Ganze in eher jazzige Gefilde bringen.
Dazu gesellt sich auch die belgische Schlagzeugerin Karen.

 Parallel zu ihrem gemeinsamen Auftritt in der Christuskirche gab’s auch das Tape „Landlos“:



SCATTERWOUND – 0.0
Hinter Scatterwound stecken die beiden Drone-Solokünstler N & Dirk Serries. 

Der erste offizielle gemeinsame Auftritt fand beim vergangenen Moving Noises statt, mit „0.0“ hat man in Vergessenheit geratene erste gemeinsame Aufnahmen von vor einigen Jahren wiederentdeckt, die hiermit nun der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wurden und weiteres wird folgen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen