Freitag, 16. Dezember 2016

Heute raus

An heute erscheinenden Musikveröffentlichungen habe ich 3-4 interessante Sachen auffem Schirm, die zusammen eine gut gemischte Tüte sind…in alphabetical order:

Der Vollständigkeit halber sei zu Anfang direkt noch mal auf die vorgestern bei Bandcamp zu „Name Yor Price“ rausgehauene EP von CALL OF THE VOID hingewiesen, die ganz brauchbares Grind-/ Crust-/ Hardcore-Geballer machen.



CATTLE aus England: „Noiserock mit Doppelschlagzeug“ ist eigentlich schon alles, was ich persönlich wissen muss, um dabei sein zu wollen.



ENDUSER ist ein Drum’n’Bass-/ Breakcore-Typ, der von sphärisch bis krachig und von straight bis chaotisch verschiedenste Gangarten ganz gut drauf hat.
Download- und Stream-Möglichkeiten seines neuen Albums findet man hierhttp://www.junodownload.com/products/enduser-enter-to-exit/3283645-02/

Bei Bandcamp wird das Ganze zeitnah bestimmt auch noch online gehen: end-user.bandcamp.com

Kann man auch mal erwähnen: Tee Pee’s MIRROR QUEEN haben ‘ne Single raus, dessen B-Seite ein Cover von Blue Öyster Cult ist, und die mag ich:



NAKED STAR sind eine süddeutsche Doom-Band, bei der auch der Gitarrist der grandiosen Berliner Grinder 100000 Tonnen Kruppstahl als Basser mitmischt:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen