Dienstag, 20. Dezember 2016

Adventskalender 20: Life - Kill

Mit den letzten 1-2 noch zu vergebenden Plätzen hinter den Adventskalender-Türchen habe ich mich ja ehrlich gesagt fast ein bisschen schwer getan.
Erwähnenswert wären natürlich auch noch die VOIVOD EP und das WHORES Album gewesen, aber von denen gibt es keine Bandcamp-Seiten zum einbetten.
Ich hab‘ mich dann dazu entschlossen, noch mal den Blick in die Obskuritätenkiste zu werfen und ach ja, da war ja was… LIFE!


Ich weiß über dieses Projekt wirklich rein gar nichts außer, dass mich das auf dem live eingespielten Mini-Album „Kill“ gehörte sehr stark und mutmaßlich auch intentionell an alte Godflesh und einige der damals drumherum stattfindenden Projekte (God, Painkiller und co.) mit ‘ner ordentlichen Portion Skullflower erinnert. 
Generell scheint das argentinische Label Zann's Music ganz interessant zu sein und noch mehr in der Richtung im Ärmel zu haben, allerdings verstehe ich auf deren Website leider kaum ein Wort

1 Kommentar:

  1. Thanks a lot for mentioning our band in your site, it is an honor to be listed among so many good artists (that we like as well of course).
    If you are interested in LIFE, here you can check all our releases. As you said it is a project tha started as a Godflesh worship and all its derivations.
    Danke!

    http://www.zannmusic.com.ar/search/label/Life

    AntwortenLöschen