Montag, 4. Juli 2016

Diese Woche neu (Bandcamp-Rundumschlag)

Ich mach aus Zeitgründen erst mal nur ’n kleinen Rundumschlag zu den interessantesten Neuerscheinungen dieser Woche:

Die neue BIG BUSINESS kommt! Muss ich dazu wirklich noch mehr sagen?




Im Zusammenhang mit GODSTOPPER habe ich witziger Weise schon auf einem Blog gelesen, wie sie jemand mit dem aktuellen Noiserock-Revival in Zusammenhang bringt, das ich im Rahmen dieser Blogseiten mit heraufbeschwört habe. ;) Dabei stehen sie aber wohl eigentlich „Sludge-Poppern“ wie Torche oder Tweak Bird oder auch dem Grunge noch etwas näher, als ich das wirklich amrepig finden würde...
Ältere Releases findet man beim Band-Bandcamp, neue EP kommt gerad' über Hex Records: 



INTER ARMA's zeitgenössischer Allerlei-Metal gefiel mir schon auf „Sky Burial“ zumindest teilweise ganz gut, weswegen ich auf das neue Album gespannt bin:



Wer's slow, deep and hard und dabei dann auch noch möglichst eigen mag, für den sind die irischen Unikate WRECK OF THE HESPERUS mit ihrem kaputten Kriechgang was:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen