Freitag, 24. Juni 2016

Aphex Twin - CIRKLON3 (Videoclip)

Letztens erst noch in das aktuelle APHEX TWIN Album „Syro“ reingehört und festgestellt, dass ich das ja doch ganz schön gut finde. Aber wie das so ist mit so viel guter Musik und so wenig Zeit, lande ich halt immer wieder bei irgendwelchem Noiserock, Doom Metal, Grindcore o.ä. Gitarrenlärm, anstatt derartigem auch noch die gebührende Aufmerksamkeit entgegenzubringen, weil so viel Musikhörzeit habe leider selbst ich ganz einfach nicht…
Zur kommenden EP „Cheetah“ gibt’s gerad‘ jedenfalls einen Videoclip und ich teile ihn gern mit dem Vorsatz, zukünftig vielleicht doch mehr Aphex zu hören:




PS: Eigentlich wollte ich auch noch das neue WOLFE EYES Video hier präsentieren, aber Youtube sagt dazu mal wieder „Dieses Video ist in Deutschland leider nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, über deren Verwendung wir uns mit der GEMA bisher nicht einigen konnten.“ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen