Dienstag, 31. Mai 2016

Powder For Pigeons - Circus Kinda Times

Nach dem wirklich gelungenen Auftritt beim diesjährigen Freak Valley Festival haben sie sich noch mal einen Extra-Post verdient: POWDER FOR PIGEONS sind eine sympathische und gute Band, die mir daher bereits ein Begriff war, schon öfter mal im geschätzten Dortmunder Plattenladen Blackplastic ein Konzert gegeben zu haben.
Bisher hatte ich ihre Musik unter „echt guter Rock, dabei schmeckt das Bier, kann man machen, höre ich persönlich zu Hause dann allerdings auch nicht wirklich oft, weil die Geschmacks- und Interessensschwerpunkte woanders liegen“ abgelegt.
Auf ihren neuen Album haben die beiden allerdings noch mal derart an Härte, Tempo und Wucht-Sound zugelegt, dass es mir den Extra-Hinweis im Rahmen dieses Blogs und damit auch die Notiz an mich selbst wert ist, das zur Steigerung der eigenen Laune dann vielleicht ja doch mal öfter zu hören:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen