Sonntag, 1. Mai 2016

Dälek@Bandcamp

Anlässlich des (ziemlich tollen!) neuen DÄLEK-Albums haben Ipecac Records auf ihrer Bandcamp-Seite alle älteren hochgeladen!
Mit dem 2005er „Absence“ lernte ich die Alternative-Hip-Hop-Gruppe damals kennen und mag das Album heute vielleicht sogar noch mehr als damals. Die düster-krachige Musik ist von Kram wie Shoegaze und Industrial beeinflusst...
Abandoned Lanmguage“ fand ich als klanglich zurückhaltenderes Album damals erst etwas enttäuschend. Inzwischen habe ich das etwas ruhiger-dunkle Teil, das mit „(Subversive Script)“ nichtsdestotrotz eine richtige Knallerschlussnummer hat, aber doch recht lieb gewonnen.
Gutter Tactics“ ist ein ebenfalls cooles, dieses mal etwas facettenreicheres Album.

Das 2002er Label-Debüt „From Filthy Tongue Of Gods And Griots“ wollte ich ja schon immer mal gehört haben, hatte es bis gerade eben tatsächlich nicht, aber kann es ja jetzt via Bandcamp:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen