Donnerstag, 7. April 2016

Ja puh

Um mich mal wieder als Giganerd zu outen: Ich bin ja ziemlicher Fan von all den DC-Comics-Trickserien und –Filmen, bei denen Bruce Timm seine Finger im Spiel hat(te), allen voran die klassische Batman Animated Series aus den 90ern und einigen weiteren Sachen, die sich daraus im Laufe der Zeit entwickelten. Von der Begleitmusik dessen „Schwesterserie“ mit rotem S gibt es jetzt u.a. bei finestvinyl ganz frisch einen Soundtrack-Reissue auf Platte, der sogar entsprechend geformt ist:
 
Irgendwie holt mich das als durchaus auch Soundtrack-affinen Musikbesessenen und Vinylenthusiasten und dann auch noch Fan von besagtem DC-Animations-Kram ja eigentlich gleich doppelt ab und mir zuckte sogar kurz der Finger, der bei Einkäufen per Mausklick manchmal sowieso schon etwas zu locker sitzt. Aber fast 40 Euro für so ein Sammelobjekt zu lassen (in erster Linie bin ich nämlich ganz klar erst mal Musik-Hörer und nicht vor allem –Sammler!), während ich eh kein übermäßiger Superman-Fan bin (auch wenn die entsprechende Serie ganz ohne Scheiß ziemlich gut war!), das war mir dann doch zu viel.
Sollte entsprechendes noch mit Batman-Emblem folgen bin ich mir allerdings nicht sicher, ob ich mich da dann noch zurückhalten können werde…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen