Dienstag, 5. April 2016

Diese Woche

...erscheint im Übrigen mal nicht so viel zwingendes wie in den letzten.
Erwähnenswert ist vielleicht das gemeinsame Album von CULT OF LUNA & JULIE CHRISTMAS, das ganz gut geworden ist.
SOURVEIN haben auf ihrer neuen gleich eine riesige Gästeliste und fahren (Ex-/)Mitglieder von u.a. Lamb of God, Corrosion of Conformity, Iron Monkley und Weedeater auf. Das Album hat auch einen entsprechenden Projekt-Charakter.
Bei Profound Lore kommt 'ne neue GERYON, die sind zumindest nicht uninteressant .
Das Gewese, das einige um BOSS KELOID machen, verstehe ich wiederum nicht wirklich. Same with DESASTER, brauche ich nicht.

Irgendwas war da auch noch mit einner ABSTRACTER-Split, 'ner PISS VORTEX-EP und einer neuen CHILD BITE, aber ich glaube, die fallen alle mal durchs Raster...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen