Sonntag, 20. März 2016

Rorcal - Creon

In der aktuellen Halbzeit dieser Saison fighten auch RORCAL in der Liga der eigenwilligeren Krachmacher-Unikate mal wieder mit um den Schwerstgewichtstitel. Ob Ihr, liebe Leser, Black Shape Of Nexus dabei als den Herausforderer oder den amtierenden Champion sehen möchtet, bleibt Euch überlassen.
RORCAL jedenfalls wollen sich zwischen ultrawuchtigem Drone-Sludge-Doom und schwarzmetallischer Blastbeat-Raserei wieder ein mal nicht so richtig festlegen lassen – wobei man auf diesem Release nicht nur wieder mal recht deutlich vor allem zu letzteren neigt, sondern dann auch noch musikalisch ein bisschen komplexer und vielschichtiger als früher klingt und mit ziemlicher Sicherheit auch das handwerklich bisher beeindruckendste Werk abgeliefert hat.
Ich finds geil! Ihr solltet das auch.

Name your price:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen