Mittwoch, 16. März 2016

Insect Ark - Portal​/​Well

Musik, Musik, Musik und kein Ende mehr. Stellt Euch darauf ein, dass ich in den nächsten Tagen tatsächlich mal wieder mehr als sonst schon mal bloggen werde, denn das Radar ist aktuell so voll, dass ich es schon allein als Notiz für mich selbst tue!

INSECAT ARC haben z.B. heute verkündet, erstmals auch alle Tracks ihres aktuellen Albums „Portal/Well“ bei Bandcamp als Stream zu präsentieren, weswegen ich das Teil natürlich gerne teile.
Warum eigentlich Plural? INSECAT ARC ist das experimentalmusikalische Alter Ego von Dana Schechter. In der Vergangenheit hat sie mit einer Band namens Bee and Flower mal dunklere, mal einfach nur wunderschöne Musik gemacht, hier wiederum tobt sie sich in Drone-igen und krautrockigen Gefilden aus.
Sorry, Dana, dass ich das Ganze die letzten 1-2 male live hier verpasst habe. Bitte komm wieder, dann komme ich auch vorbei!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen