Samstag, 1. August 2015

Hammerhead - New Directionz

Sorry wegen der Floksel, aber was für ein Wechselbad der Gefühle heute. Erst erfahre ich vom Ableben Roddy Pipers (61), u.a. Hauptdarsteller in meinem Lieblingsfilm They Live und generell total geiler Mensch, dann komme ich von einer ausnahmsweise mal ganz gut gelaufenen Bandprobe nach Hause, wo mich die Nachricht der gerade veröffentlichten neuen HAMMERHEAD anlacht.
Es gibt zig Bands, die Hammerhead heißen, aber relevant sind neben den deutschen Punks eigentlich nur die US-Noiserocker aus dem AmRep-Stall.
Dem ersten Hören nach finde ich „New Directionz“ glaube ich nicht ganz so gut wie „Into The Vortex“, Duh, The Big City“ oder die grandiose „Evil Twin“ EP, aber gut genug.
Mal die Schallplatte besorgen....


Bandcamp: hammerhead.bandcamp.com/album/new-directionz


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen