Donnerstag, 19. Februar 2015

Sandrider / Kinski Split

Jawohl, sie ist endlich raus, wat freu‘ ick mir!
Die instrumentalen Stoner-/ Postrocker KINSKI fand ich ja ehrlich gesagt schon immer nur „okay“ im Sinne von „kann man sich anhören, aber ein spannendes Must-Have ist was anderes“, was auch hier wieder der Fall ist. SANDRIDER wiederum sind für mich allerdings eine der allerbesten Rock-Bands, die in letzter Zeit passiert ist. Zu 2/3 aus ehemaligen Mitgliedern von Akimbo bestehend sind beide bisherigen Alben so dermaßen stark, dass ich ohne Probleme damit klarkommen würde, wenn ich von heute auf Morgen nichts anderes mehr hören dürfte. Auf dieser Split-EP kredenzen uns SANDRIDER neben zwei neuen Eigenkompositionen ein recht  gelungenes Cover von Jane’s Addiction‘s „Montain Song“, das einfach nur total Sinn macht.
Bandcamp: sandrider.bandcamp.com/album/sandrider-kinski

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen