Montag, 7. Januar 2013

Dies und das

Jaja, frohes neues und so.

1.) Folgende Bands veröffentlichen mehr oder minder zeitnah neue Alben: Celeste, Cult of Luna, Darkthrone, Kongh, Portal, Rorcal, Thou, Tomahawk, Voivod

2.) Einer meiner absoluten Lieblingssongs vom Ende letzten Jahres, auf den ich hier noch nicht hingewiesen hatte und es somit nun tue, ist „Astral Cummunion“ von ASTRAL COMMUNION, seinerseits ein Nebenerzeugnis von Tad Doyle’s neuer Band BROTHERS OF THE SONIC CLOTH.
Streamen, umsonst runterladen, oder auch einen Obolus für die digitale Single hinterlassen kann man hier:
brothersofthesoniccloth.bandcamp.com/album/astral-communion-single
Geiler Refrain!

3.) Ebenfalls streamen, umsonst runterladen, oder auch einen Obolus dafür hinterlassen kann man für den Mitschnitt von BONGRIPPER’s beiden Auftritten beim letztjährigen Roadburn Festival:
burningworldrecords.bandcamp.com/releases
Bei den ersten vier Tracks handelt es sich um die Komplettperformance des „Satan Worshipping Doom“ Albums am sonntäglichen „Afterburner“ auf der 013-Hauptbühne (meine Fresse, war das geil!), während die folgenden Tracks vom anderen Auftritt im „Het Patronat“ stammen.

4.) Die Jungs von AN ALBATROSS haben fast zehn Jahre altes, aber damals nicht groß verwendetes bzw. zuvor unveröffentlichtes Videomaterial wiederentdeckt und dann auch gleich mal ins Netz gestellt:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen