Mittwoch, 9. März 2011

Übrigens ...

Das neue ROTTEN SOUND Album „Cursed“ erscheint diesen Freitag. 16 Tracks, via Relapse Records. Wollte nur mal drauf hingewiesen haben, denn sowas wie ein ausführliches Review dazu werde ich mir wohl verkneifen, wenn mir denn überhaupt danach sein sollte, das Teil zeitnah haben zu müssen. Bevor wir uns missverstehen: Die finnischen Lichtgeschwindigkeits-Grindcoreler haben bei mir seit eh und je einen ganz, ganz großen Stein im Brett. Aber wenn man mal ganz ehrlich ist, sind sie stilistisch ja doch etwas limitiert, und mit einem irgendwie überraschend von gewohntem abweichenden Werk rechnet hier wohl niemand. Was nicht zwangsläufig eine schlechte Sache sein muss, aber ich habe – wie hier vielleicht auch schon 1-2 mal bereits erwähnt - in letzter Zeit irgendwie nicht so wirklich Bock auf diese Art von fest auf der Schiene rasender Knatterkloppmusik gehabt, auch wenn RS genau diese auf höchstem Niveau zelebrieren mögen.
Da fällt mir ein: Wann kommt eigentlich die nächste PIG DESTROYER? Auf die wiederum wäre ich ja doch relativ gespannt und heiß …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen