Mittwoch, 10. November 2010

soon to come ...

Ein paar interessante Neuerscheinungen kommen dieses Jahr noch:

- Freitag z.B. ist offizielles Veröffentlichungsdatum des neuen Albums der Instrumental-Postrocker MASERATI, auch wenn amazon.de die rein digitale Version davon auch jetzt schon wieder anbietet. Hier erwarte ich ehrlich gesagt nichts total großes, aber in der Vergangenheit lieferte die Truppe ja eigentlich dennoch immer zu gefallen wissendes ab, das auch nicht gerade gänzlich im Genre-Einheitsbrei verschwamm.

- Wenn ich das richtig mitbekommen habe, veröffentlichen mit den Niederländern URFAUST und den Aachenern VERDUNKELN gleich zwei gigakultige „Avantgarde“-Duos mit Wurzeln im Black Metal in Kürze ihre neuen Alben. Worauf ich sehr gespannt bin, zumal ich sowohl das letzte VERDUNKELN-Werk, als auch einige jüngere URFAUST-Veröffentlichungen sehr ungewöhnlich und ansprechend fand.

- Das JULIE CHRISTMAS-Soloalbum und das etwas verspätet kommende JAPANISCHE KAMPFHÖRSPIELE-Boxset habe ich ja bereits erwähnt …

Hab' ich wat vergessen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen