Freitag, 26. November 2010

Phobia - Unrelenting

Eine von Nordamerikas dienstältesten Grindcore-Bands haut schon wieder das nächste Album raus, das im Gegensatz zu seinen Vorgängern mit 17 Songs dieses mal ausnahmsweise unter 20 Tracks geblieben ist. Übersee schon veröffentlicht, erscheint das Ganze hier kommenden Freitag, und wie immer stellen Relapse Records es komplett bei Plattformen wie lastfm als Stream zur Verfügung.
Dabei scheinen es PHOBIA jetzt mal richtig wissen zu wollen. Die sich, im Gegensatz zu anderen Genre-Vertreten, eh old schoolig am Punk sehende als zu sehr mit Death Metal liebäugelnde Band, die in der Vergangenheit durch Hit-verdächtiges Songwriting bestach, legt mit „Unrelenting“ eine Liedersammlung vor, bei der nur fünf der siebzehn Nummern überhaupt über die 1-Minuten-Marke hinausprügeln! Ein kurzes Vergnügen, aber es ist eins, denn genau so hat das zu klingen. Wer also mal wissen möchte, was eigentlich wirklich Sache ist, der braucht diese Scheibe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen