Donnerstag, 19. August 2010

The Second Album Of A Band Called Adebisi Shank

Nachdem man Stilbegriffe wie Sludgecore und Black Metal in letzter Zeit schon nicht mehr hören/ lesen konnte, habe ich nun endlich auch mal wieder was anderes für Euch: Die neue ADEBISI SHANK ist da!
ADEBISII SHANK begeisterten schon vor eineinhalb Jahren auf ihrem Langspieler „This is the album of a band called Adebisi Shank“ und dem Kleinformat „This is the EP of a band called Adebisi Shank“ mit punkig-rasant nach vorne gepeitschtem Instrumental-Mathrock, der einen Hauch von 8Bit-Flair versprühte. Da wurde versiert wild gefrickelt und gegniedelt, aber gleichermaßen dennoch herrlich energisch und hart gerockt, und das dann auch noch mit einer Brise von ironischem Trash im Sound.
Jetzt gerade ist der zweite Lonplayer der Iren mit dem überraschenden Titel „This Is The Second Album Of A Band Called Adebisi Shank“ in der Pipeline - komplett als Stream hören kann man das Teil schon mal unter diesem Link.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen