Mittwoch, 25. August 2010

Banner

Design-Tüftler Daniel aka „Bersecker“, seines Zeichens auch Stammdesigner bei Exile On Mainstream Records und co., war aus irgendeinem mir unbekannten Grund der Ansicht, dass mein Blog ein Banner gebrauchen könnte, und schickte mir gerade das hier:

Wem das zu seriös und nicht evil genug aussehen sollte, der kann mich auch gerne mit folgendem alternativen, sichtlich an einen meiner Lieblingsfilme angelehntem Banner verlinken (sofern denn jemand meint, das tun zu müssen):



Thänx, Keule!

Kommentare:

  1. Dachte für einen Augenblick es ginge um Bruce.

    AntwortenLöschen
  2. Apropos: Hörte heute im Radio zufällig einen Beitrag über Gamma-Strahlen. Unnötig zu erwähnen, woran ich da denken musste, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Da dies ein Musikblog ist an http://www.gammaray.org/ natürlich.

    AntwortenLöschen
  4. Fun Fact: Besitze das Debüt als Kauf-MC.

    AntwortenLöschen